Auf der OVH Mitgliederversammlung 31.08.2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt

(PP) Bevor es zum Wahlvorgang ging, erstattete Alistair Hill den Bericht des Vorstandes über das Vereinsgeschehen im Jahr 2020. Es folgten die Berichte der verschiedenen Arbeitsgruppen. Sabine Wochnik erstattete den Kassenbericht. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen und empfahlen den Vorstand zu entlasten. Mit großer Mehrheit wurde der alte Vorstand von den Mitgliedern des OVH entlastet.

Alistair Hill und Winfried Kauer stellten sich nicht wieder zur Wahl. Die Mitglieder dankten beiden für ihre geleistete Arbeit im Vorstand des OVH.

Sabine Wochnik bedankt sich im Namen der OVH-Mitglieder für die geleistete Vorstandsarbeit. Linkes Bild Alistair Hill, rechtes Bild Winfried Kauer
Fotos: P.Pahl

Das neue 4-köpfige Vorstandsteam bilden Petra Pahl (geschäftsführender Vorstand), Sabine Wochnik, Richard Huster und Detlef Wochnik.

Ein Foto des neuen Vorstandes lag beim Erstellen des Artikels leider noch nicht vor.