Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz auf den Halbtrockenrasen am Hang des Heimberges bei Eimsen

12. Oktober ab 09:00 bis 12:00

Hallo liebe Mitstreiter für die Natur rund um Alfeld!
Dass die Arbeitssaison mit dem heutigen Tage – Stichtag 1. Oktober – beginnt, ist uns allen geläufig; ich hatte ja schon ganz vorsichtig darauf hingewiesen.
Trotzdem wollen wir nicht schon in dieser Woche (Feiertag mit anschließendem langen Wochenende), sondern erst am
12. Oktober
zum ersten Mal tätig werden, und zwar auf den Halbtrockenrasen am Hang des Heimberges bei Eimsen.
Freischneider und Kettensäge kommen zum Einsatz, vor allem aber Forken zum Abräumen des Mähgutes. Wir treffen uns wie immer um 9 Uhr,
Treffen unter der Heimberghütte um 9 Uhr
festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe, ggf. Astscheren
Eure Zusagen (Absagen nicht erforderlich!) erbitte ich bis zum 9. Oktober an mbgalland@web.de.
Am 11. Oktober teile ich dann mit, ob der Einsatz stattfindet oder ggf. wegen schlechten Wetters verschoben werden muss.
Bis dahin schöne Herbsttage und
viele Grüße
Bernd G.
 

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
09:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

OVH
Telefon:
051216966529
E-Mail:
info@ovh-online.de
Website:
https://www.ovh-online.de