Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz OG Alfeld

11. Dezember 2021 ab 09:00 bis 12:00

Hallo liebe “angewandte” Naturschützer/innen!
Zu meinem großen Bedauern hatte ich den für vergangenen Samstag geplanten Einsatz wegen des angekündigten Regens abgesagt – der dann nur in minimalen Mengen kam.
Was hätten wir da alles schaffen und obendrein auch noch viel Spaß und Erfolgserlebnisse haben können.
Schade, aber das lässt sich nachholen. In diesem Jahr haben wir nur noch zwei Samstage für Spaß und Erfolgserlebnisse.
Wer am 11. und/oder 18. Dezember
mitmachen möchte, melde sich bitte schon einmal bis Do., 9. Dezember, per Mail an; Absage nicht erforderlich.
Nähere Informationen für die Angemeldeten schicke ich am Freitag, 10.12. bzw. 17.12.
Eine gute Woche und
viele Grüße
Bernd Galland

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
09:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bernd Galland
Telefon:
05181-3218

Weitere Angaben

Kontaktperson
Bernd Galland
Zusagen bitte bis
09.12.2021
Zusagen an
Bernd Galland
E-Mail
bernd.galland@paul-feindt-stiftung.de