Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

botanische Exkursion

25. Juni ab 16:00 bis 18:00

Liebe Botanik-Freunde,

unsere nächste Exkursion führt uns an die Innerste zwischen Grasdorf und Binder. Wir treffen uns am Montag, dem 25.6., um 16 Uhr auf einem kleinen Parkplatz in der Nähe der Innerstebrücke zwischen Grasdorf und Holle an der Ohebergstrasse. Wenn Sie von Grasdorf in Richtung Holle fahren, liegt er gleich nach dem Ortsausgangsschild auf der rechten Seite.
Auf dem Schwermetallrasen zwischen Bergmühle und Autobahnbrücke blühen im Moment alle bei uns vorkommenden Zeigerpflanzen. Außerdem können wir uns in der Nähe des Grasdorfer Sportplatzes einen kleinen Farn, die Natternzunge, ansehen.

Viele Grüße und bis Montag,
Hannelore Genuit

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
16:00 bis 18:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

OVH
Telefon:
051216966529
E-Mail:
info@ovh-online.de
Website:
https://www.ovh-online.de