Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatstreffen der AG Ornithologie

14. September ab 19:00 bis 20:30

Liebe Ornis, liebe Freunde,

ich schicke Euch diese Mail in Vertretung für Alistair, der diesmal leider nicht bei unserem monatlichen OAG Treffen dabei sein kann.

Unser Treffen im August im Erlenbruch wurde, bevor wir mit dem Austausch beginnen konnten, leider jäh durch ein Gewitter unterbrochen. Diesmal gehen wir auf Nummer sicher und treffen uns am 14. Sep. 2021 um 19:00 Uhr im Raum Berlin beim KreisSportBund.

Es wird wie üblich, über die neusten Entwicklungen berichtet. Und natürlich gibt es wieder die Möglichkeit die neuesten Beobachtungen auszutauschen.

Alistair bittet um Vorschläge für Kurzvorträge für die kommenden Monate. Welche Themen sind für Euch interessant?

Nach wie vor gelten die allseits bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Bis zum Einnehmen des Sitzplatzes ist im gesamten Gebäude ein Mund-Nasenschutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske). Da wir auf eine Personenanzahl von 25 begrenzt sind, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Bitte meldet Euch nicht telefonisch an, sondern per Mail an petra.pahl@ovh-online.de

Viele Grüße

Petra und Alistair

Details

Datum:
14. September
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

OVH
Telefon:
051216966529
E-Mail:
info@ovh-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Kontaktperson
Petra Pahl
E-Mail
petra.pahl@ovh-online.de

Veranstaltungsort

KreisSportBund Hildesheim
Jahnstraße 52
Hildesheim, 31137 Deutschland