AG Ornithologie
Hallo liebe Ornis, ich lade euch herzlich zur OAG am kommenden Dienstag, dem 9.Juni 2026 ein. Dieses Mal geht es zu einer kleinen Exkursion an die Röderhofer Teiche. Einladungen für neue Interessierte über Presse & Socialmedia werden am Montag erscheinen werden. Daher bitte ich um eure rege Teilnahme. Treffen ist wie gewohnt um 19:00 Uhr […]